Weiterbildung während der "Corona-Zeit"

Sehr geehrte Seminar- und Lehrgangsteilnehmerinnen und -teilnehmer,
sehr geehrte Dozentinnen und Dozenten,
seit dem 25. Mai 2020 unterrichten wir wieder komplett in Präsenzunterricht (Höhere Berufsbildung, Seminare, IHK-Zertifikatslehrgänge).
Wir bedanken uns bei all unseren Dozenten, die durch ihr “Online-Engagement” jeglicher Art aktiv daran mitwirkten, dass die Corona-Lücken nicht zu groß werden und unsere Kunden insbesondere auf dem Pfad zu ihrer Prüfung Kurs halten können.
Wir danken allen Kunden für ihre Flexibilität, die Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln und dass Sie uns treu bleiben!
Selbstverständlich steht unser gesamtes Team Ihnen weiterhin für Fragen zur Verfügung (gern per E-Mail: weiterbildung@erfurt.ihk.de).
Neben unseren Präsenzveranstaltungen finden Sie unter folgenden link ein Paket mit digitalen Angeboten sowie Angebote an Live-Online-Trainings (Webinaren): https://www.weiterbildung-ihk-erfurt.de/webinare
Oder Sie lassen sich ein Angebot für unsere Firmeninternen Trainings machen... Gerade in der aktuellen Situation lassen interne Regelungen der Unternehmen eine Weiterbildung außerhalb der firmeneigenen Räumlichkeiten nicht zu.  Außerdem suchen Unternehmen vermehrt Seminare, Workshops und Trainings, die speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir haben die langjährige Erfahrung, die geforderte Flexibilität in unternehmensindividuelle Trainings umzusetzen. Melden Sie sich.
Ihnen und Ihren Familien wünschen wir, dass Sie gesund bleiben!

Ihr Team der Weiterbildung der Industrie- und Handelskammer