Nr. EL48
trackVstDetailStatistik

Digitales Kundenmanagement

Veranstaltungsdetails

Andere Werkzeuge, neue Akzente. Die jüngste Vergangenheit hat aufgezeigt, dass es sowohl alternativer Wege der Kundenkommunikation bedarf, als auch Möglichkeiten aufgezeigt, auf andere Art und Weise in Kontakt zu kommen. Dieses Webinar zeigt Ihnen auf Basis nutzbarer Instrumente auf, wie die digitale Kundenbetreuung optimal gelingt und welche wichtigen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind. Nutzen Sie die Chancen, die die aktuellen Veränderungen mit sich bringen und positionieren Sie sich für die Zukunft – smart, digital, am Puls der Zeit.

Ablauf des Webinars
Einleitung
Durchführung des Webinars
Fragen & Ende

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe
  • Existenzgründer und Unternehmer
Abschluss
  • Teilnahmebescheinigung
Veranstaltungsmodus
  • E-Learning/CBT/WBT