Neues Weiterbildungsprogramm 2020 erschienen

IHK-Weiterbildung 2020

Unter dem Motto „Wissen, wie es weiter geht“ ist das Programm der IHK-Weiterbildung für 2020 erschienen. Seminare, Zertifikatslehrgänge und Lehrgänge der Höheren Berufsbildung wie Fachwirte oder Meister sind darin zusammengefasst. Hier können Sie sich im Detail über das für Sie passende Qualifizierungsangebot informieren.
Wie jedes Jahr sind neue Weiterbildungsthemen mit im Programm, zum Beispiel den Indsutriemeister Metall in Vollzeit und Medienkompetenz für Ausbilder. Aber auch neue Seminarreihen wie „Attraktiver Arbeitgeber“ und „Digitalisierung | Online Marketing“ sowie neue Themen in den Bereichen Führung, Kommunikation und Büro & Sekretariat. Zusätzlich gibt es u.a. neue Zertifikatslehrgänge wie der „Energiemanager (IHK)“ und als Webinar den „Betrieblichen Datenschutzbeauftragten (IHK)“.

Hier können Sie sich das aktuelle Programm als Printversion bestellen.
Weiterhin können Sie auch den beliebten Jahresplaner Aus- und Weiterbildung für 2019/2020 bei uns bestellen: 0361 3484-150 oder per Mail an: weiterbildung@erfurt.ihk.de.